MarriageWeek


Die Idee dahinter

Die Idee dahinter


Wenn Du das Vorrecht hast verheiratet zu sein – dann pflege diese Beziehung!.

Hast Du auch schon festgestellt, wie extrem geschäftig das Leben werden kann? In der Tat ist der Alltag oft so hektisch, dass die gemeinsame Verbundenheit, die uns zur Heirat bewogen hat, verloren geht. Dabei ist das geschäftig sein an sich ja nichts Schlechtes. Inmitten unserer Alltagsaktivitäten vergessen wir aber zu schnell, uns um unsere Ehen zu kümmern.

Eine Ehe braucht Zeit und Pflege, damit sie wachsen und gedeihen kann.

Warum also nicht einmal im Jahr Eurer Ehe eine ganz besondere Woche widmen? Vielleicht mal etwas machen, das Ihr noch nie gemacht habt? Einfach um herauszufinden, wie Eure Ehe noch sein könnte, wenn Ihr Eurer Beziehung noch etwas mehr Dünger gebt!

MarriageWeek ist eine jährliche Ehe-Erinnerung für Paare, sich bewusst Zeit zu nehmen, neue Fertigkeiten einzuüben und ihre Ehe von ‚gut’ zu ‚noch besser’ zu entwickeln. Denn wir sind überzeugt, dass der Hochzeitstag nur der Start ist und jede Ehe mit jedem Jahr besser werden kann.

Deshalb:  „Wenn Du das Vorrecht hast verheiratet zu sein – dann pflege diese Beziehung!“