GROW Eheseminartag

Prisma und FAMILYLIFE

Glärnischstrasse 7, 8640 Rapperswil SG


Schalom statt Stress

Stress kennen wir alle – sei es am Arbeitsplatz, in der Familie oder als Paar. Dauerstress macht krank und belastet die Beziehung.
Gott verspricht uns hingegen seinen Schalom, "der Friede, der allein versöhnt und stärkt, der uns beruhigt und unser Gesichtsbild aufhellt, uns von Unrast und von der Knechtung durch unbefriedigte Gelüste frei macht, uns das Bewusstsein des Erreichten gibt, das Bewusstsein der Dauer, inmitten unserer eigenen Vergänglichkeit und aller Äusserlichkeiten." (Claude J. G. Montefiore, jüdischer Gelehrter, 1858–1938)

 

Wie können wir mit herausfordernden Situationen umgehen, ohne dass sie unsere Beziehung belasten? Am GROW-Tagesseminar lernt ihr als Paar Strategien kennen, die euch im Alltag helfen, Entspannung, Ruhe und Frieden zu finden.

Referenten: Anette und Roger Götz, Therese und Theo Lechner

 

Info und Anmeldung

Glärnischstrasse 7, 8640 Rapperswil SG

Kosten pro Ehepaar: Fr. 130.- inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung

Anmeldung bis 31.3.2024 direkt beim Veranstalter

Roger Götz

044 274 84 66

Zurück zur Eventübersicht